DeEp SlEeP**
Photobucket - Video and Image Hosting
Endlich...

... jemanden gefunden, dem ich genau erzählen konnte, was eigentlich mit mir los ist. Allein das Reden hat schon sehr geholfen. Macht das Problem an sich nicht besser, aber immerhin hab ich jemanden, der bescheid weiß und an den ich mich wenden kann. Danke S., dafür, dass du ein offenes Ohr für meine Probleme hast.

 

Bin durch G. wieder auf den Hörspiel-Trip gekommen und was ist? Alle waren auf meinem Laptop, welcher immer noch kaputt ist. Ich erschlag die Menschen von Medion, wenn das noch lange dauert. Das ist eben der Nachteil des digitalen Zeitalters... Wäre ich nur bei der guten, alten Form geblieben. Ich vermisse Dorian Hunter!

 

Noch ein kleiner Schwank aus der "Familien"kiste... Ist es nicht toll zu kochen? Ich meine, da gibt man sich richtig Mühe am Sonntag was auf den Tisch zu bekommen und alle sind suuuuuper dankbar... Einer in der Kneipe und meckert später noch darüber, dass das Essen jetzt kalt ist... Einer keinen Hunger... Und zwei haben nichts besseres zu sagen als "Bäh, das essen wir nicht, wir machen uns Brot." Aber wehe, wenn man mal nicht kocht! Dann meckern nämlich alle mit vereinten Kräften.

 

Habe heute außerdem durch F. von etwas erfahren, dass sich 101 Dinge in 1001 Tagen nennt... Klingt ganz interessant... Sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen. Vielleicht finde ich ja auch 101 Dinge, die ich in der Lage bin zu vollbringen. Wäre mal was anderes.

 

Mehr gibts vorerst nicht. Wüsste nicht, was es noch wert wäre, aufgeschrieben zu werden. Immer nur alles das gleiche...

23.8.09 21:18
 
Letzte Einträge: Wer hätte das gedacht?, Ist es nicht toll?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi / Website (23.8.09 21:44)
Hey !

Wir haben Hörspiele sogar noch auf Kassette da - Benjamin Blümchen und so was ! Echt witzig. Ich liebe sie! Aber sammeln tu ich sie nicht wirklich.

Wenn du das mit dem 101 Dinge in 1001 Tagen anfängst, dann wird das sicher spannend. Ich mag solche Listen.

Und Probleme mit Familie kenne ich gut ! Das sie deine Arbeit nicht zu würdigen wissen, finde ich scheiße. So geht es mir zum Glück nicht !

LG,
Fabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



MaIn

HoMe G*BoOk About Me Old StuFf

Something...

Gratis bloggen bei
myblog.de