DeEp SlEeP**
Photobucket - Video and Image Hosting
Ist es nicht toll?

Was soll man denn noch alles machen? Ich erledige schon fast den ganzen Haushalt und trotzdem kommt immer wieder ein geschätztes Familienmitglied an und meint "Du tust aber auch rein gar nichts hier!"... Alleine heute... Kochen, Wäsche machen, bügeln, putzen, einkaufen... Wobei einkaufen ist toll... Mal wenigstens etwas raus aus dieser Hölle. Naja... Manchmal ists auch einfach nur vom Regen in die Traufe... Wer geht schon gerne raus, wenn man an jeder Ecke nur blöd angemacht wird und wohlmöglich auch noch wegen "Beschmutzung der Schönheit in der Öffentlichkeit" (Originalzitat) eine auf den Deckel bekommt? Naja zumindest hab ich das Gefühl, dass jetzt meine Nase wieder einigermaßen gerade sitzt.

 

Da hilft es auch nicht sonderlich, dass mich meine verfluchten Gedanken nicht in Ruhe lassen wollen. Wie soll man einen klaren, geschweigedenn einen guten, Entschluss fassen, wenn man sich wegen irgendwelcher inneren Stimmen nicht mal konzentrieren kann? Da stellt sich dann doch die Frage, ob es nicht vielleicht besser wäre, das einfach rauszulassen und sich keine Gedanken über die Folgen zu machen. Blöd nur, wenn man sich nicht selber von diesem Entschluss überzeugen kann. Ich glaub ich muss da echt mit jemandem drüber reden. Ich wollte ja... Aber immer dann, wenn ich mich überredet hab, war die Person dann schnell weg... Wie auch immer. Mal sehen, ob ich diese Nacht - im Gegensatz zur letzten - wenigstens halbwegs schlafen kann.

21.8.09 22:40
 
Letzte Einträge: Wer hätte das gedacht?, Endlich...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



MaIn

HoMe G*BoOk About Me Old StuFf

Something...

Gratis bloggen bei
myblog.de